• Lucas Schmat

Angron Primarch der Worldeaters

Ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt ein Fanart Porträt des Primarchen Angron anzufertigen. Nun habe ich es endlich tatsächlich in Angriff genommen.

Den Prozess könnt ihr hier sehen.

Falls ihr es nicht wisst: Angron ist eine Figur as dem Warhammer 30K und 40K Universum.


Begonnen habe ich das ganze auf meinem Galaxy Tablet mit der App "Infinite Painter". Die ist ganz cool aber mit dem Tablket finde ich das Malen etwas umständlich.

Man muss immer auf so viele Icons klicken und hat keine richtigen Shortcuts für verschiedene Pinsel usw. (oder ich stelle mich zu dumm an :D) Für Skizzen und um Ideen zu erarbeiten ist das aber ganz nett. Cool ist, dass man die Projekte dann als PSDs exportieren kann. Damit kann man dann leicht am PC weiterarbeiten.

Hier ist ein Timelapse Video, weil ich die so mag :)

Der Zwischenstand. So richtig war ich damit aber nicht zufrieden. Eigentlich wollte ich alles in rottönen halten, habe es aber leider nicht hinbekommen. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen alles in Graustufen anzulegen und dann mit einem Overlay einzufärben.

Weil mir diese Version nicht zugesagt hat habe ich dann letztlich noch einmal von vorn angefangen. Nur ein paar Teile des Kopfes habe ich übernommen.


Dies ist dann die Finale version geworden. Ich hätte auch hier noch länger weiterpinseln können, aber manchmal muss man einfach sagen "Genug!". Ich bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.

Vielleicht werde ich aber irgendwann noch einmal einen neuen Versuch starten.


Viele Grüße

Lucas


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen